Neue Polo-Shirts für die Jugendfeuerwehr Eckfeld

 

Nachdem die letzten beiden T-Shirts für die Jugendfeuerwehr mehr und mehr verschlissen bzw. ausgeblichen waren, wurde es Zeit für eine neue Vorzeige-Montur für die Jugendfeuerwehr. So wurde schließlich, nach mehreren Anfragen und Musterzusendungen unterschiedlicher Hersteller, die Stickerei Stoiber in Ranoldsberg mit der Bestickung der Polo-Shirts beauftragt. Neben der exzellenten Qualität von Stick und Stoff ist hier auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal. So wurden für alle 26 Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Eckfeld sowie für alle Betreuer die Polo-Shirts beschafft. Damit ist nun auch wieder bei öffentlichen Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr, wie Zeltlager, Wettkämpfe und Festbesuche eine schicke Montur vorhanden.
Aufgrund der sehr hochwertigen Qualität und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wurden für die Freiwillige Feuerwehr ebenfalls Polo-Shirts, Baumwollwesten und Fleece-Westen beschafft, um ein einheitliches Gesamtbild bei Veranstaltungen und Aktionen der Feuerwehr zu schaffen.

Im Rahmen der „Corporate Identity“ sind die Jugendfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Eckfeld nun sehr gut ausgestattet. Folgende Materialien sind im Laufe dieses und des vergangenen Jahres angeschafft und überwiegend privat finanziert worden:
-         Polo-Shirts für Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr
-         Baumwoll-Westen für den Jugendwart und die Freiwillige Feuerwehr
-         Fleece-Westen für die Freiwillige Feuerwehr
-         Basecaps mit Schriftzug „Feuerwehr Eckfeld“ für Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr
-         Autoaufkleber mit dem Schriftzug www.feuerwehr-eckfeld.de

Alle Feuerwehrkameraden, welche noch Interesse an den ein oder anderen Produkten haben, werden gebeten, sich bei einer der nächsten Feuerwehr-Übungen bei Johannes Stolz zu melden. Es sind noch einige Restbestände vorhanden.

Schließlich möchten wir uns bei der Stickerei Stoiber für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und ihre Produkte weiterempfehlen, denn durch ihre Hilfe ist das öffentliche Erscheinungsbild um einiges aufgewertet worden.

 

Gruppenbild JFW Mai 2008          

Bilder der Westen der Freiwilligen Feuerwehr folgen in Kürze.

 

 

zurück zur Archiv-Seite

zurück zur Startseite